Jungmeistertagung 2022 in Stuttgart

... und jede Menge gute Laune, spannende Themen und reger Austausch: Jungmeister Tagung 2022 in Stuttgart 

Ein großer Dank an alle Sponsoren für die Unterstützung der Tagung 2022


Jungmeistertagung 2020

Ein tolles Wochenende ist vorbei...

... bei dem wir bewiesen haben:

 

Bielefeld gibt es wirklich!

 

Knapp 110 Teilnehmer der Jungmeistertagung 2020 haben sich, meist schon am Donnerstag, auf den Weg nach Bielefeld gemacht, um mit Kollegen und Lieferanten aus dem Raumaussttatter- und Sattlerhandwerk unter dem altbekannten Motto ,,VONEINANDER und MITEINANDER" zu tagen.

 

Das Wochenende war gespickt mit zahlreichen praxisnahen Workshops von Kollegen sowie den Ausstellerfirmen und großartigen Referenten wie

Thorsten Moortz, Patricia Hilbig, Klaus-Dieter Scholz (BSCG), Patrick Ovenhausen (Windmöller), Manfred Horbach und Martina Herlitzius (morebalance) in einer grandiosen Tagungslokation, dem Lenkwerk!

 

Natürlich durfte auch am Abend das fröhliche Feiern in der Kocherei, im Peppers und im Max Raebel nicht fehlen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Ausstellern, ohne die solch eine Tagung nicht möglich ist!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern einen guten Start in die Woche und gutes Gelingen mit der Umsetzung der vielen neugewonnenen Ideen und Arbeitsweisen in Eurem Alltag!

 

Auf ein fröhliches Wiedersehen!

Herzlichst Euer Tagungsteam aus den Jungmeisterkreisen Raumausstatter und Sattler

Carola, Stefan, Karin und Klaus-Dieter

 

Fotos von Jens Lehmann und Karl Niesser


Special 2019


Tagung 2018

23.-25. Februar 2018 im NH Hotel München Ost in München.


Specials 2017

Leider schon vorbei, aber die RZ berichtete von den Events!